Samstag, 1. Februar 2014

Skandinavien wo alles begann eller Skandinavia där alla började

                                                 
                 Neulich bekam ich von meiner Mama unsere Ahnentafel ausgehändigt .
     Mein Großcousin aus Tarp hatte einen Profi damit beauftragt , Mütterlicherseits die Vorfahren
                                                               ausfindig zu machen .
                                     Meine Familien Geschichte führte mich bis zum Jahr 1432 zurück .
                                      Der Ursprung meiner Familie liegt in Skandinavien .
                                        Ich wusste doch insgeheim immer schon , dass ich ein
                                                                    Wikinger bin ;)
                      Auch mein Mann und unsere Kinder haben Skandinavische Namen .

Ebenso unsere Tiere : Finn , Pelle , Jonte , Michel , Jorris , Lotta , Elias , Mia-Mailin ,
Gustav , Lenchen , Lovis und noch viele mehr .....

Keine Kommentare: