Samstag, 29. März 2014

Capecake Osternest eller Capecake Pasknest

                                                               Osternest Capecake

                                             Gestern war es nach acht Wochen wieder soweit .
                                                                Thermomix Treffen
                                  ( Wir gehen schon ins dritte Jahr mit unseren TM Treffen )

                                Dann treffen sich Thermomix begeisterte Menschen ,
                               zur gegenseitigen Inspiration , Austausch und verkostung .
                               Jeder bringt aus dem Thermomix , zu einem festgesetzten Thema ,
                                         eine Kleinigkeit zum probieren für die anderen mit .
                               So bekommt jeder die Möglichkeit , dinge zu probieren
                             die er vielleicht noch gar nicht ausprobiert hat , weil ihn
                                      Bild oder vielleicht eine Zutat nicht zusagten ....

                        Dann kommt oft ein : oh wie lecker , hätte ich nicht gedacht , oder ähnliches
                                                                   zum Ausdruck .....

      Und schon ist man wieder neu Inspiriert und beflügelt , von neuen Köstlichen Möglichkeiten ,
                                             die uns der Thermomix so vielseitig bietet :)

            Und ich muss sagen : Die TM Gruppe ist mir inzwischen schon sehr ans Herz gewachsen ,
                                  .......ich kann es mir ohne euch gar nicht mehr vorstellen  .



Das Rezept hier für findet Ihr beim ,, Möhren Kuchen mit Frischkäse Topping " .


Für die Osternester :
Den Teig habe ich nicht in einer Kuchenform , sondern in einer Muffins Form gebacken .
Das Topping habe ich mit Lebensmittelfarbe grün eingefärbt und in eine Spritztülle gefüllt .
Hier habe ich den feinsten Spritztüllen Aufsatz genommen , den ich da hatte .
Weil das Topping Gras darstellen soll , in den ich noch kleine Zucker Eier gesetzt habe .


Hej da din Cathi


                   
                           

Keine Kommentare: