Mittwoch, 16. April 2014

Ausstellung im Gesundheitzentrum am Löwen GZL eller Utställning i Hälsocentral vid Lion

                                           Thermomix Ausstellung im Gesundheitszentrum
                                                                 am Löwen in Preetz

                                     Heute hatte ich wieder eine Thermomix Ausstellung
                                              im Gesundheitszentrum am Löwen .
                                     Von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr war ich heute mit meinem
                                      Thermomix und einigen Köstlichkeiten zum verkosten ,
                                       im Eingangsbereich zu finden .
                                       Viele nette Gespräche und vielleicht sehe ich den einen
                                       oder anderen Thermomix Interessierten ja mal wieder
                                       zu einem Erlebniskochen ......?      Ich bin gespannt .....


Hej da
                                     

Keine Kommentare: