Donnerstag, 10. April 2014

Landhausteam eller Hus pa landet Team


                                                                      Landhaus Team
                   
                        Vor über einem Jahr wurde die Buchverlegerin Angelika Willhöft vom
                                                               Verlag Landhaus Team ,
                                             in einem youtoube Video von der Thermifee
                                                               auf mich aufmerksam  .
                Daraufhin wurde ich von ihr angeschrieben und gefragt , ob ich beim Landhausteam
                                               in der Rezeptentwicklung vom Thermomix TM31
                                                                   mit arbeiten möchte .
                                                                   Na klar wollte ich !!!
                                                     Welch eine Freude erfüllte mich ....
                                                             Nichts lieber als das !
                                                      Und so wurde auf Seite 7 mein

                                                   Frühlings-Blumen- Zwirbelbrot

                                       mit veröffentlicht ....und es sollte nicht das letzte sein .

                                                           w.w.w.landhausteam-team.de
                                                    Mail:landhaus-team@ist-einmalig
                                                                     04327-145928

Hej da
                                             

Keine Kommentare: