Donnerstag, 15. Mai 2014

Rucola - Schinken - Röllchen eller Rucola - Skina - Rulle

                               Diese super leckern Röllchen , habe ich zu meiner Geburtstagsfeier gemacht
                                            und meine Mädels waren alle durch weg begeistert ......
                            Deswegen möchte ich Euch dieses Rezept nicht vorenthalten ;)

    Was Ihr noch dazu wissen solltet , es wäre sehr vom Vorteil , wenn Ihr ein Crepes Maker hättet .
                                           Sonst versucht , die Crepes in der Pfanne zu backen .....
             

Zutaten :

Crepes 

330 g Milch
3 Bio Eier
40 g Butter
1 Prise Salz
180 g Mehl 405

alles in den Mixtopf geben und 20 Sek./St.7 verrühren .

1 Stunde im Kühlschrank quellen lassen .


Dann vor dem Backen noch mal 20 Sek./St.5 aufschlagen .




Füllung 

200 g Creme fraich
100 g Parma Schinken
100 g Rucola


1 . Crepes Maker vorheizen .
2. Crepes backen
3. Crepes auf flachen Teller legen und
4. Ca. 1 TL pro Crepes mit Creme fraiche bestreichen
5. 1-2 Scheiben Parma Schinken darauf legen ( kommt darauf an , wie groß Dein Crepes ist )
6. Rucola reichlich darüber verteilen
7. Crepes mit Füllung einrollen
8. Nun ca. Daumenbreite Stücke abschneiden
9. Auf Teller anrichten

Guten Appetit

Es ist wirklich schnell gemacht und extrem lecker :)


Zu finden bin ich auch bei : http://instagram.com/schwedischholstein

Hej da din Cathi

Keine Kommentare: