Donnerstag, 1. Mai 2014

Willkommen lieber Mai eller Glad Valborg

                                                      Maibaum aufstellen in Rixdorf
                                                                        oder 
                                                    ,, meine Landpartie " am 1 Mai 




                                                     Zunächst war es ein Geheimtip .......



                                                               



......gab es doch keinerlei Werbung ......




Doch innerhalb von Jahren hatte es sich herum gesprochen ......
Am 1 Mai hieß es : ,, Auf nach Rixdorf " .
An jeder Hausecke in Rixdorf erklangen dann Geigen , Gitarren und Dudelsäcke ,
Schalmeien und Drehleiern .

Vom Anfang bis zum Ende war beste Stimmung garantiert . Abwechslungsreiche Musik gab es umsonst und auch liebevoll Hausgebackene Kuchen & Torten , sowie
Kaffee , Brause , Wurst und noch vieles mehr zu Familien freundlichen Preisen .
Eine schöne Landpartie mit Musik , Gesang und Picknickdecke , dazu noch nette Gespräche und eine schöne Lebendigkeit , in diesen nostalgischen Ort .....was will man mehr ?


Nun nach 30 Jahren wird es ,, meine Landpartie " am 1 Mai nicht mehr geben ...


Deshalb sage ich Danke an meine Landpartie am 1 Mai . Und werde mich mit Wehmut , an die vielen schönen Augenblicke mit meinen Kindern , Mann und vielen Freunden und netten Bekannten erinnern .
Für mich war es stehts : ein kleines Stückchen Schwedisch Holstein .





               Ich wünsche Euch einen schönen 1 Mai , wo auch immer Ihr auch seid .


Hej da din Cathi 




Neu : http://instagram.com/schwedischholstein


P.S. Liebe Tine H. ,
kannst Du Dich bitte einmal telefonisch bei mir melden ?
Ich bin mit der Technik noch nicht so vertraut .
Sei lieb gegrüßt Cathi ;)



Keine Kommentare: