Freitag, 18. Juli 2014

Muffinsförmchen als Insektenschutz eller Muffinsramekins som Insekterskydd



        Muffinsförmchen gehören ausschließlich in die Küche ?



 Muffinsförmchen machen sich sehr gut , als Insektenschutz auf Getränken im Garten .


Einfach die Muffinsform auf eine schnittfeste Unterlage legen und mit einem Küchenmesser zwei mal kreuzförmig einschneiden .
Muffinsform auf das Glas setzten und den Trinkhalm durch die Öffnung schieben .




Es ist ein echter Hingucker und dient so ganz nebenbei als sehr dekorativer Insektenschutz .

Macht es Euch fein , meine süßen 

Ich freue mich , auf eine Reaktion von Euch .

Hej da Din Cathi 


Kommentare:

C. Hoffmann hat gesagt…

So simpel und so nützlich...klasse. Hätte ich auf der Geburtstagsfeier meines Mannes vor 1 Woche gut gebrauchen können.

Schwedisch Holstein hat gesagt…

Ja , find ich auch . Gerade jetzt wo die Wespen Zeit wieder anfängt .... 😉