Samstag, 5. Juli 2014

Thermomix Treffen eller Thermomix Treffas

                                Thermomix Treffen mit meinen Mädels 



                                                       Für meine Gäste nur das beste :)


Am Freitag den  04.07.14. war es nach ca. acht Wochen wieder so weit ........Thermomix Treffen .


                                      Unser Thema war diesmal : Veggi ,, die Welt ist grün " .


Zu diesem Thema haben meine Mädels dann etwas aus Thermomix mitgebracht .

Es gab : ein Kräuterfaltenbrot , Bulgursalat , Rosmarinbutter , Erdbeer-Slush- Eis , Mediterrane Blätterteigschnecken , Rosenblütenschorle , Gazpacho , Holunderblütenbrause , Baguette und einiges mehr ......




Erdbeer - Slush - Eis



Hier ist das Rezept vom Erdbeer - Slush - Eis :


80 g Zucker in Mixtop geben und 10 Sek./St.10 pulverisieren .

150 g gefrorene Erdbeeren dazu geben und 10 Sek./St. 10 .

400 g Eiswürfel und 

200 g Mineralwasser in den Mixtopf dazu geben und 1 Min./St. 5 zermahlen .



Wenn Euch das Rezept gefallen hat , würde ich mich über ein Kommentar freuen .

Zu finden bin ich auch : http://instagram.com/schwedischholstein


Hej da Din Cathi 

Keine Kommentare: