Dienstag, 26. August 2014

Ajvar Spaghetti mit Käse eller Ajvar Spaghetti med Ost

                       Ob im Salat oder als Hauptgericht ,

                              Spaghetti gehen doch immer ...



Rezept : 

150 g Gouda in Stücke in den Mixtopf geben und 6 Sek./St.8 zerkleinern und umfüllen .
250 g Ajvar , mild ( Paprika Würzpaste ) 
100 g Creme fraiche 
500 g Wasser 
1 Prise Pfeffer 
1 Prise Ur- Salz 
2 EL Gemüsebrühe 
2 EL Zucker          in den Mixtopf geben und 6 Min./St.3 aufkochen lassen .

250 g Spaghetti durch die Deckel Öffnung stecken und nach Packungsangabe 100°/Linkslauf / Stufe 1 garen .

Mit dem Käse bestreuen und servieren .



Über Kommentare und Rückmeldungen freue ich mich sehr .

Haj da Din Cathi 

Kommentare:

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Das hört sich aber lecker an.
Die Nudeln werden direkt in der Soße gekocht? Wie lange muss ich die Nudeln kochen?
habe mich als neue Leserin bei dir eingetragen.
Liebe Grüße,
Andrea

Schwedisch Holstein hat gesagt…

Liebe Andrea , 🌸
Du kannst die Nudeln in den Thermomix rein geben , während die Sacuce kocht . So hast Du alles gleichzeitig fertig . Ich freue mich wirklich sehr , dass Dir mein Blog gefällt und fühle Dich herzlich eingeladen , hinein zu schauen 💕. Schön das Du mir folgst .
Sei lieb gegrüßt Cathi 🍀