Samstag, 9. August 2014

Milchshake eller Mjölkshake

                       Milchshakes gibt es unendlich viele .

                   Doch welches ist auch unwiderstehlich gut ?

            Ich habe viele getestet und es endlich gefunden ....

              



Hier unser Lieblings - Rezept :



15 g Zucker in den Mixtopf geben und 10 Sek./ St. 10 pulverisieren .

100 g in Scheiben gefrorene Bananen dazu geben und 15 Sek./ St. 10 

200 g Milch 
                                                                                                                                                    (bei Kuhmilch Unverträglichkeit kann auch auf Dinkel oder Hafermilch ausgewichen werden) .

50 g Vanilleeis dazu geben und 20 Sek./ St. 10 mixen und sofort servieren .

Tip: Ich habe noch ein paar Johannisbeeren mit rein getan . Die säure der Beeren und die süsse harmonieren zu einem unwiderstehlichen Shake .

Über Eure Kommentare freue ich mich und Ihr könnt mir gerne auch Food Wünsche äußern.


Hej da Din Cathi 

Keine Kommentare: