Samstag, 20. September 2014

Thermomix Treffen September 2014

Bissenbrook

                          Das Leben ist der größte Genuss , 

                                   den man erleben kann .

                     Man muss es nur richtig abschmecken .

                                                                 B. Geller-Wollentin 



                                               Mini - Aufwand und maximaler Genuss ! 

                    Blätterteig-Pasteten , Pizza Cräcker und gefüllte Teigtäschen mit Karamell .......

 Das und noch einige Leckereien mehr , gab es gestern Abend aus dem Thermomix bei mir zu Haus . 

Mein Haus war voll von fröhlichen Lachen der Frauen und bis auf dem letzten Stuhl besetzt.
Es duftete nach selbst gebackenen Köstlichkeiten aus dem Thermomix und brennende Kerzen sorgten für einen zauberhaften Lichteinfall .

Die Frauen wussten Ihre mit gebrachten Speisen aus dem TM wirkungsvoll zu präsentieren und jedes für sich , war wirklich ein i - Tüpfelchen . 


Mein Refugium verwandelte sich in einem Ort der Spannung , als wir gemeinsam mit dem 
neuen Thermomix TM 5 ein Zucchini - Omelett zubereiteten  .

Der neue Thermomix ist einfach fantastisch , da waren sich die erfahrenen Thermomix Frauen einig , die den neuen TM 5 das erste mal Live bei mir erlebten .


Mit neuen Ideen und wieder inspiriert , verließen mich die Frauen gut gelaunt zur später Stunde .

In diesem Jahr werden wir uns noch einmal in der Adventszeit bei mir treffen und dann gibt es zu den  mitgebrachten Leckereien noch ein Schrott - Julklapp . 

Wer dabei sein möchte , kann sich gerne bei mir melden . 

Hej da Din Cathi 











Keine Kommentare: