Mittwoch, 22. Oktober 2014

Schwedisch Holstein Gewinnspiel für meine Abonnenten und ein Dankeschön an Euch

                           Viele von Euch wissen ja , 

              dass wir vor einigen Tagen aus Schweden

                            zurück gekommen sind . 

Ich habe unter anderem , aus meinen schwedischen Lieblings Laden etwas mit gebracht , dass ich gerne als Dankeschön , für  meine Abonnenten verlosen möchte .

                                            1 . Preis 

                                 ein weiser Lampenschirm 




                                             2 . Preis    

      das Heftchen : ,, Geschenke aus dem Thermomix " 

                                            von Vorwerk

                                             3. Preis 

                                 das kleine Schneidebrett 

                                von The Pampered Chef

                              

                                  Teilnahmebedingungen :

1. Mein Blog Abonnieren und ein Kommentar hinter lassen . 

2. Meine Facebookseite Abonnieren , Daumen hoch/gefällt mir drücken und diese Seite teilen .

3. Meine Instagram Galerie Abonnieren und das Gewinnspiel auf Instagram teilen .


Wenn Ihr eine Bedingung von den Teilnahmekriterien erfüllt , seid Ihr einmal im Lostöpfchen mit drin . 
Sind zwei Teilnahmekriterien erfüllt , dann seid Ihr zweimal im Lostöpfchen mit drin und wenn alle drei Teilnahmekriterien erfüllt , habt Ihr doppelte Chance und seid gleich dreimal im 
Lostöpfechen mit drin !!! 


                                                   Ich freue mich auf rege Beteiligung 


                                                     Auszahlungen sind nicht möglich 
                                                     der Rechtsweg ist ausgeschlossen .

                         Das Gewinnspiel geht bis zum 31.10.14. , 24:00 Uhr 

                                         Beendet !!!



Das sind die Gewinner ............

Lieben Dank erstmal für das Mitmachen Ihr lieben , ich habe mich sehr darüber gefreut .

                                       1. Preis 

                                                             Elbeglück 

 

                                       2. Preis 

                                                            Himmel97


                                       3. Preis 

                                                           lieblingsengel

Das waren nun die Gewinner , bitte sendet mir Eure Adresse bis Sonntag 2. November 2014. 24:00 Uhr zu .
Damit sich Eure Gewinne auf den Weg zu Euch machen können .
Sollte sich jemand von den Gewinnern nicht bei mir melden , so wird ein neues Los gezogen und der Gewinn verfällt .

                            Nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag 


Demnächst wird es hier noch mal ein Gewinnspiel für meine Abonnenten geben, bleibt also dran am Blog , es lohnt sich ........                           




Hej då Cathi 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Cathi....
Extra aus Schweden ein Mitbringsel...klasse....da bin ich doch dabei und hüpfe ins Lostöpfchen..
Lg.conny

Anonym hat gesagt…

....Schweden ist ein tolles Land....ich würde gerne mal mit einem Wohnmobil durch Schweden fahren...
:-)

Himmel97 hat gesagt…

Hallo liebe Cathi,

wie schon angekündigt hüpfe ich auch hier nochmal in den Topf ;-)

Danke für die nette Verlosung!

Herzliche Grüße
Silvia

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Cathi,
Durch instagram habe ich auch jetzt deinen Blog entdeckt und mich als neue Leserin eingetragen. Werde gleich mal bei dir schauen. Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch mal ganz schnell, vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Tilla

Schwedisch Holstein hat gesagt…

Hej Hej , Du mit dem Wohnmobil durch Schweden ,
wie heißt Du denn ?
Oder wolltest Du gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen ?
Sei lieb gegrüßt Cathi 🍀

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Cathi ....DANKEEE für deine schöne Verlosung..... ich nehme sehr gern daran teil....

Fühl dich gedrückt.......Heike....

zvosa hat gesagt…

Liebe Cathi, ich finde dich, deine Rezepte und deine Bilder echt toll! LG Sandra

zvosa hat gesagt…

Liebe Cathi, ich finde dich, deine Bilder und deine Rezepte echt super! LG Sandra

Küstenfreak hat gesagt…

Schweden ist immer eine Reise wert. Ich versuche es einfach mal mit dem Lostöpfchen��

Sabine hat gesagt…

...Deine Seite ist super...weiter so..
LG Sabine

Sabine hat gesagt…

Liebe Cathi

Ich bin ein großer Schwedenfan.. :-)
und bin froh, dass es Deinen Blog gibt.
Heute treffe ich eine Freundin die in Schweden lebt und zur Zeit Ihre Kinder in Deutschland besucht...
Vielleicht schaffe ich es ja mit einem Wohnmobil mir Schweden anzuschauen... LG Sabine

Klementine hat gesagt…

Oh dann versuch ich mal mein Glück hier auf deinem Blog und gleich auch noch auf Insta.
lg Klementine

Tilla H hat gesagt…

Liebe Cathi,hurra gewonnen, ich freue mich.Vielen Dank. Ich schreibe dir gleich meine Adresse.
Liebe Grüße und eine gute Nacht.
Tilla

Tilla H hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ElbeGlück hat gesagt…

Danke für den Gewinn liebe Cathi...ich freue mich so sehr. Sie wird einen wunderbaren Platz in meinem Häuschen bekommen. Lass dich drücken......