Sonntag, 21. Dezember 2014

La Spezia Pizzawaffeln eller La Spezia Pizzavåfflor

                     Raffinierte Kleinigkeit für die Lunchbox 

                      Die Kräuter und der Käse verleihen dieser Pizzawaffel 

                                      ihre einzigartige würzige Note .

 Wir lieben tolle Snacks für die Lunchbox , es ist bei uns immer angesagt und einfach Perfekt .
                                   Denn wer hat nicht gerne etwas leckeres zu essen dabei ...?

Rezept : 

100 g Parmesan in Stücke in den Mixtopf geben und 10 Sek./St.8 zerkleinern , umfüllen 

4 Bio Eier 
110 g Butter in Stücke 
200 g Bio Milch 1 , 5 % in den Mixtopf geben und 5 Sek./St. 5 vermischen

1 TL Ur-Salz 
2 Prisen Pfeffer  
380 g Dinkelmehl Typ 630
1 EL italienische Kräuter 
den Parmesankäse wieder dazu geben und 10 Sek./St. 6 vermischen .

100 g gewürfelten Speck  dazu geben und Linkslauf / 10 Sek./St. 3 vermischen .



                                     Nun in eine Schüssel umfüllen und im Waffeleisen Backen 


                           Ich backe meine Waffeln , mit dem Gusswaffeleisen von Kitchen Aid .
     


                                          
Wenn Dir das Rezept gefallen hat , kannst Du meinen Blog auch gerne kostenlos Abonnieren .
Über Kommentare freue ich mich sehr .

Bei Fragen und Bestellungen zu The Pampered Chef und Thermomix  könnt Ihr gerne mit mir in Kontakt treten . 

Hej då Din Cathi                                   

Keine Kommentare: