Samstag, 17. Januar 2015

Blog - Geburtstag eller Blog Födelsetag




                                          Happy Birthday 

Schwedisch Holstein feiert 1 Jahr Blogger - Geburtstag 

**************************************************************************


                              Am 1 Februar 2014 habe ich meinem Blog 

                                  Schwedisch Holstein 

                                                        eröffnet .

                       Deshalb möchte ich mit Euch Geburtstag feiern . 

                 Doch was wäre ein Geburtstag ohne Geburtstagstorte ??? 

                          Für mich persönlich wäre das unvorstellbar ......

Deshalb bitte Euch , mir Eure Lieblings - Tortenrezepte mit Foto , per Instagram , Mail oder Facebook zu posten . 

Die vier schönsten Rezepte / Naschwerke mit Bild werde ich dann , mit dem Namen des Autors in meinem Blog veröffentlichen . Hierbei ist es nicht erforderlich , dass es sich um ein Thermomix handelt . 


Wessen Torte kommt auf diesen Geburtstagstisch ?

Ich freue mich auf viele schöne Naschwerke von Euch .


Hej då Cathi 

                                    Einsendeschluss ist der 25 Januar 2015 



Kommentare:

ElbeGlück hat gesagt…

Tolle Idee!!!
Mal sehen wer die schönste Torte zaubert.

Liebe Grüße ♡♡♡

Lotta hat gesagt…

Hej Cathi,
ein bezauberndes Plätzchen, an dem ich gerne sitzen würde!
Mit Rezepten kann ich nicht dienen aber ich gratuliere dir ♥lich zum Blog-Geburtstag!
♥lichst
Lotta

Diana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Und auf viele weitere Jahre!

Na, dann werd ich doch mal in meiner Schatzkiste kramen und ein Rezept hervorholen, was ich schon ne Weile nimmer gemacht habe - was aber sooooo unglaublich lecker ist!

Liebe Grüße,
Diana

Schwedisch Holstein hat gesagt…

Danke Ihr süßen für die lieben Glückwünsche 💕
Und ich hoffe natürlich, dass viele meinen Aufruf folgen werden und mir Ihre Lieblingstorten Rezepte schicken werden .
Schön das es Euch gibt 💖
Eure Cathi 🎂

Anonym hat gesagt…

alles gute zum 1. Geburtstag...:-)...wir feiern am Samstag 24.1. den 6. Geburtstag von unserer Motte und das mit einer super leckeren Biskuittorte gefüllt mit Mandelbuttercreme und gerösteten Mandelkrokant verziert...:-)

Liv von Liv For Sweets hat gesagt…

Liebe Cathi, alles liebe zum 1. Bloggeburtstag. Hier ist meine Geburtstagstorte für dich: eine Banoffee-Torte
Weiterhin viel Spaß beim Backen, Kochen und Bloggen. Ich freue mich darauf ein weiteres Jahr so schöne Rezepte auf deinem Blog zu finden ♥

Liebste Grüße,
Liv

Diana hat gesagt…

Oh nein!!! Ich hab den Einsendeschluss verpasst. Gestern hab ich leckeren Zitronenkuchen gebacken und gegessen. Naja - dann stell ich das Rezept einfach so ein. Allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern natürlich viel Glück!

Liebe Grüße,
Diana