Sonntag, 4. Januar 2015

Schokoladentraum eller Chokladdröma

                                  Löffelweise Glück .......

 Schon beim Anblick dieser süßen Köstlichkeit läuft einem das 

                              Wasser im Mund zusammen .

                                      Soooo schokolicious !!!



Rezept : 

Rühraufsatz einsetzen 

200 g kalte Sahne , mit mindestens 30% Fett in den Mixtopf geben und mit Sichtkontakt steif schlagen , umfüllen & kalt stellen .

Rühraufsatz entfernen 

550 g Milch 1, 5%
30 Kakao 
3 EL Schoko-Nuss-Creme in den Mixtopf geben und 6 Min./70°/St.3 erwärmen . 

Vanille Eis auf die Gläser verteilen .



Nun mit dem warmen Kakao auffüllen .





Die Schlagsahne in einen Spritzbeutel füllen und auf die Eischokolade geben . 

1 Banane in Scheiben schneiden und damit verzieren .




                                                            Sofort kalt genießen .

Wenn Euch das Rezept gefallen hat , freue ich mich über Kommentare und wenn Ihr meinen Blog abonniert . 

Denkt bitte noch an das super tolle Angebot von 

                                   The Pampered Chef 

im Januar !!! Es gibt 20% Rabatt auf viele Stoneware Produkte bei mir .


                               Schreibt mir über Mail , WhatsApp oder Facebook/PN .




Hej Då Din Cathi 








Kommentare:

Christina Lehmann hat gesagt…

Hört sich super lecker an! Werde ich die Tage sofort mal ausprobieren! Danke für die Inspirationen immer! Ich bin eine eher stille Leserin, aber ich gucke immer, ob es was Neues gibt. :-)

byConny hat gesagt…

Ganz böse meine liebe Cathi...
ich werde es definitiv mal nachmachen....☺☺☺
Lg Conny

Anonym hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare 💕💕💕 und jaaaa Christina und Conny , es ist wirklich extrem lecker ..

P.S. Conny hast Du alle Rezepte für Deine Geburtstagsparty gefunden ???