Sonntag, 29. März 2015

Schwedisch Holstein mit Sallys Tortenwelt , Nicoleszuckerwerk , Thermosternchen und Perabella

                Heute war ich mit meinem Mann Michel 

                                auf der wunderschönen 

                        Cupecake Messe in Hamburg 

Dort haben wir so einige liebe Youtouberinnen getroffen ,

doch schaut doch selbst , wer dabei war .

Vielleicht kennt Ihr Sie ja auch ...??? 

Sally von Sallys Tortenwelt 
Himbeerzucker im Reagenzglas für Sally 
Hier mit der lieben Nicole von Nicoleszuckerwerk
Unser erstes Treffen , Perabella und ich 
Im Gespräch mit Nicoleszuckerwerk 
Oft haben wir uns schon Nachrichten geschrieben
jetzt endlich Live und in Farbe 
Ich , Thermosternchen und Perabella

So Ihr lieben , jetzt entspanne ich mich noch , glücklich und zufrieden , mit einem Mann am heutigen Sonntag Abend mit einem Kieler Tatort .

 Hier geht es zum Video von Perabella : https://m.youtube.com/watch?v=-wRBzkSPkyM

Schön das Ihr reingeschaut habt und macht es Euch fein .

Hej då Din Cathi 

Keine Kommentare: