Dienstag, 24. März 2015

Frozen Erdbeer Joghurt eller Fryst Jordgubbe Yoghurt

                    Versuchungen sollte man nachgeben ,

                         wer weiß ob sie wieder kommen .

                                                                                                   Oskar Wilde 


Will ich haben



       Ein Rezept , bei den nicht nur die Beeren schwach werden 


Rezept : 

50 g Zucker in den Mixtopf geben und 8 Sek./St.10 pulverisieren .
350 g gefrorene Erdbeeren und 
2-3 Eiswürfel in den Mixtopf geben und 12 Sek./St.10 zerkleinern .

Erdbeermasse mit dem Spatel nach unten schieben .

500 g Natur Joghurt ( Vegane Variante : Soja Joghurt ) dazu geben und 1 Min./St. 6 vermischen .

Das kleine Erdbeerwunder 


Sofort in schöne Gläser kippen und servieren .


Hej då Cathi 


Gaaaaaannnnzzzz viel Spaß beim nach machen ;3


Kommentare:

Baumwollzauber hat gesagt…

Das hört sich ja lecker an, das probier ich auch. Statt Zucker nehm ich meinen Erdbeerzucker, wenn ich darf!!!

Schwedisch Holstein hat gesagt…

Liebe Isabella 🌷
Versuche , ob es Dir und den beiden Jungs schmeckt mit dem Erdbeerzucker 🍓 .
Freue mich , wenn Du mir berichtest 🍹.
Bis bald und sei lieb gegrüßt Cathi