Samstag, 21. März 2015

Schwedisch Holstein Rezept auf Youtoube

    Als ich vor kurzen eine Anfrage von der lieben Conny , alias 

                                          Thermiangel 

       bekam , ob Sie mein ,, Frühlings - Brötchen " Rezept verfilmen und auf Ihren Youtoube Kanal ver-

öffentlichen darf , sagte ich : Na klar , kannst Du !!! Und ich hätte die ganze Welt umarmen können , so voller Freude war ich darüber .

Und als ich dann das Video das erste mal auf Youtoube gesehen habe , war ich zu tränen gerührt , so schön hat Conny es gemacht . Wirklich ganz zauberhaft liebe Conny ....ich freue mich sehr ;3



Dieses Frühlings-Brötchen Rezept ist auch auf Youtoube zu sehen


           Tatatatata ..... hier ist es    http://youtu.be/-wRBzkSPkyM 



Doch schaut doch selber mal bei Thermiangel rein ....


Hej då Cathi 

Keine Kommentare: