Samstag, 9. Mai 2015

Emmas Versuchung eller Emmas Frestelsen

                         Fruchtig kann sooo lecker sein 

                                   zuckersüß und rot 

                      und der Star aus der Frühlingsküche 

                                        Die Erdbeere 

Beerenzauber aus meiner Küche 

Rezept : 

125 g Zucker in den Mixtopf geben und 10 Sek./St.10 pulverisieren 
250 g Erdbeeren ( frisch oder gefroren ist egal ) und 10 Sek./St. 10 zerkleinern 
250 g Wasser 
180 g Weizenkorn 32% 
70 g Zitronenkonzentrat dazu geben und 30 Sek./St. 8 vermischen und abschmecken

feinfruchtiges Getränk 

In saubere Flaschen abfüllen . 


unwiderstehlich und verführerisch ....


Im Kühlschrank aufbewahren .


Dieses Getränk werde ich meinen lieben Mädels auf meiner Geburtstagsfeier anbieten . Ich bin mir sicher , dieses Getränk finden Sie alle zum dahin schmelzen .....


Vorsicht Suchtgefahr ! 


Hej då Cathi 

Keine Kommentare: