Donnerstag, 7. Mai 2015

Montag ist Backtag eller Måndag är Bakningdag

                  Frisch gebacken aus den Ofen , so fängt der Tag für 
                   mich mit Sonnenschein an .
  Denn was bitte geht über frische Brötchen oder ein Brot 
                        zum Frühstück ? 
  Dieses kleine Glück wird nur getoppt , wenn man die Pracht-
                  stücke selbst gebacken hat ! 
 Wenn Du genauso wie ich,Spaß beim Brot&Brötchen backen hast,nehme ich Dich gerne mit,auf eine kulinarische       Entdeckungsreise.
        Ich suche Hobbybäcker , die ich meinen Followern 
                       vorstellen möchte .
   Es sollten nur eigene Bilder & Rezepte (Copyright) sein.
              Samstag ist immer Einsendeschluss !
              Montags wird dann bis auf weiteres ,
           Rezepte mit Link zum Profil vorgestellt .

Wenn Du Dich angesprochen fühlst,oder jemanden kennst,der gerne 
Brot&Brötchen backt,sende Ihn gerne meinen Link weiter ... 

                           Los gehts mit : 
             

               Montag ist Backtag

                 bei Schwedisch Holstein

    Mit mach Aktion , für alle die backen lieben...



Mach mit bei : Montag ist Backtag 

 Anmerkung :

Ich werde Eure Bilder bei Facebook & Instagram veröffentlichen .

Zwischen 1 und maximal 4 Bilder können pro #MontagistBsacktag# teilnehmen . 
Ist man nicht dabei , kann man sich für den kommenden Montag gerne wieder NEU bewerben .
Unter die Fotos kommen dann die Links zum jeweiligen Profil mit der Rezept Beschreibung   .
Ihr müsst natürlich mit der Veröffentlichung einverstanden sein ! 

Ich freue mich auf viele schöne Brot & Brötchen Fotos und hoffe auf rege Beteiligung ;) 

Hej då 

Cathi 

Keine Kommentare: