Sonntag, 10. Mai 2015

Montag ist Backtag - Follower stellen sich vor

                           Heute möchte ich Euch ein paar 

                               neue Blogs und Instagram  

                                    Galerien vorstellen .

                       Da müsst Ihr unbedingt mal vorbei schauen , 

               denn hier gibt es neue tolle Anregungen für Eure 

                  Küche , denn hier wimmelt es nur so von 

                                         Leckerbissen .  

 

Sabibella 

 Hier hat die liebe Sandy von Sasibella Ihren wunderschönen Blog . Sie wohnt in der nähe von Hamburg , also gar nicht so weit von mir entfernt ....Sandy ist dreifach Mama und stellt Euch hier , Ihren Kindheitsklassiker das Würzbrot vor . Doch schaut selbst : sasibella.blogspot.de 

Ines 

Hier findet Ihr die liebe Ines , die Ihr Brot im tollen Zaubermeister gebacken hat , wo rüber ich mich natürlich besonders freue . Denn viele von Euch haben es sicher schon mitbekommen , ich habe vor lauter Begeisterung einen Online Shop vom Zaubermeister & co. eröffnet . Link findet Ihr oben , auf meiner Startseite . Ines ist Mama von zwei wunderbaren Kids backt wie man auch sieht , für Ihr Leben gerne ...  Hier findet Ihr Ines : instagram.com/78BINI  

Antonella 

Hier stellt sich die 18 jährige Hamburgerin Antonella vor . Antonella hat einen leckeren Hefekranz für uns gebacken . Ihr findet Sie bei Instagram und Sie hat auch einen tollen Backblog . antonellasbackblog.wordpress.com/

Nina 

Nina kommt aus Tirol in schönen Österreich und zeigt uns Ihre leckeren knusprigen Bauernbrötchen . Die Brötchen verdrückt Nina am liebsten lauwarm mit Butter . Nina findet Ihr bei Instagram und Sie hat auch einen Foodblog : kuechenwirbel.blogspot.co.at/  

Anna


Und zu guter letzt , stelle ich Euch die liebe Anna vor , die ganz neu dabei ist . Anna kocht und backt leidenschaftlich gerne und drückt noch die Schulbank . Anna hat eine kleine Instagram Galerie und Sie stellt uns Ihre unwiderstehlichen Frühstücksbrötchen vor . Doch schaut selbst : instagram.com/backen_mit_anna



Ich hoffe , Euch hat es Spaß gemacht , mal in andere Blogs und Galerien rein schauen zu können .

So , nun freue ich mich nächste Woche Montag wieder neue Blog mit Brot & Brötchen Rezepten vorstellen zu können . 
Macht mit , wenn Ihr auch gerne vorgestellt werden möchtet , wenn es heißt : Montag ist Backtag 

Hej då Cathi 

  

Keine Kommentare: