Donnerstag, 7. April 2016

Meeresbrise eller Havvind

                              Ich wünsche Dir mein Sohn ,

                               dass Dir auch kleine Dinge ,

                                    große Freude bereiten .

                           Das Dir auch in dunklen Nächten ,

                            immer ein helles Licht leuchtet .

                                 Das Du wenig erwartest 

                                     und viel bekommst .

                            Das Du Dich geborgen fühlst ,

                                 wo immer Du auch bist .

                                                ( Quelle : Internet / Verfasser unbekannt ) 


                                                                                                        In Liebe Deine Mami ❤️

 💙 Ein kleines Fest für die Sinne 💙

Unser Sohn feiert im April seine Konfirmation und eigens dafür habe ich für jeden Gast , ein Gastgeschenk 🍹 vorbereitet . 
Der Likör schmeckt schön harmonisch und ist nicht nur etwas für uns Naschkatzen .
Ihr könnt den Likör pur , eisgekühlt , als ,, Dressing"für einen Obstsalat oder als Topping für cremige Desserts oder Speiseeis nutzen .


Rezept : 

425 g Eisbonons , dass ist eine Packung ( ich habe die milden von STORCK ICE fresh genommen )
in den Mixtopf geben und 10 Sek./St.10 zerkleinern .

Die Eisbonbons sind zerkleinert 

500 g Blue Curacao 
380 g Wodka 
25 - 35 g Zucker zu geben und 7 Min. / 70 ° / St. 4 erwärmen .

Alles muss ausgepackt werden ...


Sofort in Flaschen abfüllen und kalt aufbewahren .

Hält sich ein paar Monate lang , in der Kühlung ;)

Viel Vergnügen beim nachmachen , verschenken , trinken und so weiter :) 

Hej då Cathi 

Über Eure Rückmeldungen freue ich mich sehr 


            

Keine Kommentare: