Sonntag, 16. Oktober 2016

Kacki - Kekse eller Kacki - Småkakor

                                  OMG.... was ist daaaaasss ? 

                  Ein Hit für Kids auf jeder Halloween Party .

                  Mit diesen Keksen seid Ihr perfekt gerüstet ,

                          um kleine Geister zu begeistern .

 💩 Süßer Kacki zum genießen 💩

Rezept : 

1 TL Vanillezucker 
30 g Backkakao 
110 g Butter
1 Bio Ei  
135 g brauner Zucker 
3 Tropfen Mandelaroma  in den Mixtopf geben und 10 Sek./ St. 5 verrühren .

1 TL Backpulver 
220 g Dinkelmehl 630 dazu geben und 40 Sek./St. 5 vermischen .

Kleine Küchenzauberei ...


                        Backofen auf 180° Ober und Unterhitze vorheizen 

Teig zur Rolle formen und in 10 - 12 Scheiben schneiden .
Die Scheiben jeweils zu einer Wurst rollen und in ,, Häufchen " Form bringen .

Auf den Zauberstein von Pampered Chef legen und ca. 12 Minuten backen .

Auf dem Zauberstein auskühlen lassen .



Mit Lebensmittelkleber die Icing Augen ankleben .

Schöne Schei... 




Ich sage Euch , meine Kids waren total begeistert von den knusprigen Kacki - Keksen und finden , dass sie sehr echt aussehen . Also , süße grüße aus meiner Küche :) 


Hej då Din Cathi 

Über Kommentare und Abonnenten freue ich mich sehr .



Kommentare:

Diana hat gesagt…

Hej Cathi!

Die Kacki-Kekse kommen SOOOO gut an! Anfangs waren meine Kinder etwas skeptisch, aber nach dem ersten Bissen fanden sie's super. Schon beim Zubereiten hatten wir viel Spaß. Und am allermeisten freuten sich Kinder und Freunde, als die Erwachsenen laut "iiiiiiih!" geschrien haben :-)

Liebe Grüße,
Diana

Schwedisch Holstein hat gesagt…

Hej kära Dina ,
das ist ja eine schöne Geschichte über die Kack - Kekse 💩🍪 .
Fast genauso war es bei uns auch ...
Ich habe auch ein paar Kacki - Kekse an meine Freundinnen verschenkt .
Der Blick war von den beschenkten Personen war grandios 😄 .
Ganz liebe Grüße zurück Cathi